VP Leistungsreport - Anwender freischalten

Als ADAC Unterstützungspartner (AUP) können Sie hier Ihren Zugang zum VP Leistungsreport freischalten. Dazu benötigen Sie lediglich Ihre sechsstellige Partner-Nr. sowie eine zu Ihrem ADAC-Partnervertrag hinterlegte E-Mail-Adresse.

Ein initiales Passwort wird nach der Freischaltung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Mit der Partner-Nr. und dem Passwort können Sie sich schon am VP Leistungsreport anmelden.

Bitte beachten Sie:

Derzeit können hier ausschließlich AUP Anwender freigeschaltet werden. ADAC Mobilitätspartner (AMP) erhalten die initialen Zugangsdaten weiterhin per Post, AMP Geschäftsführer vom zuständigen Distriktmanager.

Die angegebene E-Mail-Adresse muss zur Freischaltung mit einer der E-Mail-Adressen übereinstimmen, die zu Ihrem Partnervertrag beim ADAC hinterlegt sind. Das Initialpasswort wird ausschließlich an eine im Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Nach dem ersten Login können Sie die E-Mail-Adresse für Ihren Anwender in der Applikation auf eine beliebige, andere E-Mail-Adresse ändern. (Die im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse ändert sich nicht, wenn Sie die E-Mail-Adresse im VP Leistungsreport ändern.)

Das Initialpasswort ist nur kurzzeitig gültig und muss beim ersten Login auf ein von Ihnen gewähltes Passwort geändert werden. Melden Sie sich am besten nach der Freischaltung gleich an, sobald Sie die E-Mail mit dem Initialpasswort erhalten.

Falls Ihr Zugang bereits freigeschaltet ist, können Sie ihn hier nicht nochmals freischalten. Sollte Ihr Initialpasswort abgelaufen sein, verwenden Sie bitte die Funktion Passwort vergessen; geben Sie dort Ihre sechsstellige Partner-Nr. ein, um ein neues Passwort zu erhalten. Falls Ihr Zugang gesperrt wurde, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Distriktmanager.

AUP Anwender freischalten
Bitte geben Sie eine Partner-Nr. zu einem gültigen AUP Vertrag sechsstellig mit ggf. führenden Nullen ein.
Bitte geben Sie eine der zu diesem AUP Partnervertrag beim ADAC hinterlegten E-Mail-Adressen ein. Sie können die E-Mail-Adresse nach dem ersten Login in der Applikation ändern.
Bitte lassen Sie diese Option markiert, wenn Sie E-Mails im HTML-Format empfangen können. (Das ist der Normalfall.) Entfernen Sie die Markierung, wenn Sie aus bestimmten Gründen keine E-Mails im HTML-Format anzeigen können. Sie können diese Einstellung nach dem ersten Login in der Applikation ändern.

Cookies sind nicht aktiviert

Für die Nutzung des VP Leistungsreports sind Cookies erforderlich.

Bitte prüfen Sie die Einstellung Ihres Browsers.